Hier informieren wir über anstehende Veranstaltungen in den Projektregionen. Dazu gehören Fortbildungen, Vorträge, Feldhamsterkartierungen und vieles mehr. Weitere Informationen zu den Terminen per Mausklick auf die entsprechende Veranstaltung.

Aufgrund der schwierig abzusehenden Entwicklungen bezüglich der COVID-19-Pandemie sind kurzfristige Änderungen sowie eventuelle Absagen der Veranstaltungen vorbehalten.

Zu weiteren Terminen, etwa unseren regelmäßig stattfindenden Exkursionen ins Feldhamsterland, informieren wir ebenfalls rechtzeitig. Für alle, die noch nicht live dabei sein konnten, bieten wir hier eine digitale Reise ins Feldhamsterland an, (und hier geht es zum ersten Teil der digitalen Exkursion) – viel Spaß!

Veranstaltungen rund um den Feldhamsterschutz

Veranstaltungen rund um den Feldhamster und seinen Schutz