Hier spielt der Feldhamster die Hauptrolle – Feldhamsterland-Film

Wir haben das Feldhamsterland bereist! Wir haben aus der Luft und vom Boden gefilmt, Projektpartner besucht und interviewt. Im Frankfurter Umland zeigte uns Landwirt Patrick Stappert seine Feldhamsterschutzmaßnahmen und erklärte, warum er sich für das Überleben des bunten Ackerbewohners einsetzt. In Rheinland-Pfalz besuchten wir das Bergwald Projekt beim Kartieren von Feldhamsterbauen. Es war toll zu sehen, dass sich so viele Menschen in ihrer Freizeit für den bedrohten Feldhamster engagieren. Sogar eine Gruppe Jugendlicher aus Katalonien machte mit.

Gemeinsam mit dem Team von Popular Pictures arbeiten wir nun fleißig an dem Kurzfilm über das Projekt Feldhamsterland. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Über die Premiere und alles rund um den Feldhamsterland Film halten wir Euch/Sie auf dem Laufenden!

 

Dreh des Feldhamsterland Films

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.